Kundenbewertungen

Hier erhalten unsere Kunden die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und die Zusammenarbeit mit uns zu bewerten.
Hinterlassen Sie auch gerne Verbesserungswünsche, die wir uns gerne zu Herzen nehmen werden.

durchschnittliche Bewertung:

12 Kommentare

  1. Achim und Ilona Thöle

    Frau Schilling hat uns erneut bei der Konzipierung eines individuellen Regalsystems für ein Arbeitszimmer begleitet. Dank Ihrer Kreativität, Ihres Einfühlungsvermögens und Ihrer planerischen Sicherheit ist eine Lösung entstanden, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte plangemäß, fachgerecht und überzeugend. Das Team agierte sehr ordentlich, zuverlässig und war sehr angenehm im persönlichen Umgang.
    Vielen Dank, Frau Schilling!!! Wir kommen wieder.

    5
    Antworten
  2. Joey Thomforde

    Perfekter und liebevoller Service. Frau Schilling liefert tolle Ideen, schnelle und unkomplizierte Lieferung zu einem fairen Preis. Ihr Team liefert hohe Qualität und ist perfekt organisiert. Sonderwünsche: Keine Problem. Besser geht es nicht ! Vielen Dank!
    Siehe auch die Fotos von gelungenen Werk auf Google.

    5
    Antworten
  3. Winnie und Patrick Siep

    Wir sind absolut begeistert! Sowohl von der Planung, als auch von der Montage! Und nach nun etwas mehr als 6 Wochen täglichem Gebrauch um so mehr. Frau Schilling hat unseren Grundriss gesehen, als das Haus noch nicht mal im Bau war. Sie hat sofort den Vorschlag gemacht, den Schrank in die Schräge zu bauen und so mehr freien Raum zu haben. Wir haben mehr als genug Stauraum, die Innenaufteilung ist super durchdacht und auch optisch passt er perfekt zu unserem Schlafzimmer.
    Die Montage war meisterhafte Handwerksleistung! Das einzige Stück, das während des gesamten Hausbaus ganz und gar ohne Fehler, Kratzer oder Macke montiert wurde!
    Wir können Frau Schilling und Ihre Kollegen wärmstens weiterempfehlen!

    0
    Antworten
  4. Till Nau

    Ich kann das Schrankstudio Schilling nur weiterempfehlen. Von der Planung bis hin zum fertigen und perfekt eingebauten Wandschrank lief alles reibungslos. Frau Schilling nimmt sich viel Zeit um auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden einzugehen. Der Schrank kam sogar eine Woche früher als geplant, wurde sehr sauber und absolut ohne Mängel in die Wandniesche eingebaut, und fügt sich perfekt in den Raum ein.
    Wer wirklich guten Kundenservice und Qualität mag ist hier genau richtig. Vielen Dank an das gesamte Team!

    0
    Antworten
  5. W. und W.S. aus Hamburg

    Das positive Bild können wir nur bestätigen –
    eine Schiebetürwand von 4 Metern in einem Wohnraum mit schiefen Wänden und dazu noch einer Hohlkehle oben wurde in weniger als neun Stunden perfekt eingebaut – das verrät großes handwerkliches Können.
    Daher: fünf Sterne !

    5
    Antworten
  6. C. Leuschner aus Hamburg

    Wir suchten für unsere enge Dachkammer eine Schrankidee – da waren wir bei Frau Schilling gold-richtig. Sie hat mit viel Kreativität und Einfühlungsvermögen eine Lösung entwickelt, die mir jeden Tag wieder Spaß macht und ihren Zweck ausgezeichnet erfüllt. Die Verarbeitung ist präzise und das Ganze sieht auch formschön aus. Ich kann Das Schrankstudio nur empfehlen!

    5
    Antworten
  7. L. Noß

    Ich habe einen wunderbaren Einbauschrank erhalten, über den ich mich jeden Tag freue. Von der Planung bis zum Einbau lief alles sehr unkompliziert ab. Es wurden sowohl bei der Planung als auch beim Einbau sehr praktische Lösungen gefunden. Eigene Ideen und Vorstellungen wurden aufgenommen, aber auch neue Impulse gegeben. Ich habe eine nette, ausführliche Beratung erhalten und der Einbau wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Ich empfand auch die Größe des Unternehmens als sehr angenehm, denn die Beratung ist dadurch sehr persönlich gewesen. Ich bestelle meinen nächsten Schrank gerne wieder im Schrankstudio Schilling.

    0
    Antworten
  8. Harald Mueller

    Kompetent, kreativ ,zuverlässig,
    das sind unsere Erfahrungen mit dem Schrankstudio Schilling.
    Schon bei dem ersten Besuch zauberte Frau Schilling aus einigen mitgebrachten Skizzen unseren begehbaren Schlafzimmerschrank genau nach unseren Vorstellungen und Wünschen.
    Alle Absprachen, wie vorgegebener Kostenrahmen, Liefertermin, Aufbauzeiten etc. wurden exakt und sehr zuverlässig eingehalten.
    Die Qualität der ausgeführten Arbeiten ist absolut perfekt!
    Wir würden der Firma Schilling jederzeit wieder einen Auftrag erteilen und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Vielen Dank an das gesamte Team.
    H. Müller und A. Jenster, Großhansdorf

    5
    Antworten
  9. Ulrike und Frank

    Wir wollen uns sehr gerne den positiven Kommentaren anschließen.
    Wir haben im Januar einen sehr schönen Einbauschrank erhalten, über den wir uns täglich freuen.
    Nach arrogant-schwammigen Auskünften v.a. zu Kostenfragen in anderen Schrankstudios tat die klare, handfeste und kompetente Beratung von Frau Schilling richtig gut. Sie hat sehr genau zugehört, was wir uns vorstellen und das kreativ umgesetzt. Da wir uns von unserem alten Lieblingsschrank noch nicht verabschieden konnten, entwickelte sie direkt je eine schöne Lösung mit und eine ohne diesen. Bei allen Pro-und-Kontra-, Kosten-Nutzen-, Detail- und Geschmacksfragen wurden wir praxisnah und angenehm konkret beraten. Kosten, Zeitplanung, Aufbau liefen reibungslos und zuverlässig mit einem motiviertem Team, das unseren geliebten alten Schrank netterweise auch noch in ein anderes Zimmer versetzte. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank auch von uns an das Team!

    5
    Antworten
  10. H. Steiner

    Von der Beratung und der Materialauswahl im Studio, dem Aufmaß vor Ort und dann
    schließlich der Montage der bestellten Einbauschränke hat alles hervorragend geklappt.
    Die neuen Schränke entsprechen voll und ganz unseren Erwartungen und wir sind froh, mit Frau Schilling und Ihrem Team zusammen gearbeitet zu haben.

    5
    Antworten
  11. Nicole D.

    Frau Schilling und Ihr Team haben eine Superarbeit geleistet! Die Beratung war nicht nur sehr kompetent, sondern hat besonders großen Spaß gemacht! Es gab einiges zu lernen. Die Vor- und Nachteile bestimmter Vorstellungen und Ideen wurden hervorragend von Frau Schilling erklärt! Das Aufmaß, die Auswahl, Design und Aufteilung, sowie Anlieferung und der Aufbau verliefen zügig und völlig reibungslos. Es waren Heinzelmännchen am Werk :-). Ein rundum gelungenes „Projekt“ und ein wunderschöner, nutzbarer Schrank! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

    5
    Antworten
  12. Birgit Scheidemann

    Vor 4 Jahren haben wir uns einen Schrank für unser Schlafzimmer vom Schrankstudio Schilling einbauen lassen, von dem wir immer noch begeistert sind. Durch die durchdachte Planung von Frau Schilling, die in besonderer Weise auf die individuellen Wünsche des Kunden eingeht, wird der vorhandene Platz optimal ausgenutzt. Auch eine Ergänzung im Nachhinein, wie ein zusätzlicher Regalboden, wurde schnell und perfekt anhand der noch vorhandenen Skizzen erledigt. Aufgrund der guten Erfahrungen entschlossen wir uns, eine vorhandene Nische in der Wohnung für einen weiteren Schrank der Fa. Schilling zu nutzen und wieder klappte dabei alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch der zweite Einbau wurde sehr präzise, akkurat und sauber vorgenommen. Würde das Schrankstudio Schilling jederzeit weiter empfehlen.

    5
    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.